Abonnieren:Berichte Kommentare

Sie sind hier: Home » Die Erdarbeiten, Wasserhaltung, Zum Baublog » Das Wasser steigt

wasser-steigt Je tiefer sich der Bagger seinen Weg in die Tiefe bahnt, desto mehr steigt das Grundwasser .

Während es anfangs mit einer Art “trüben Regenpfütze” zu vergleichen war, ist es nun mit zunehmender Tiefe zu einem kleinen Gewässer mit einer doch sehr beachtlichen Strömung herangewachsen.

Daher wurde nun entschieden, dass jetzt noch eine Pumpe zusätzlich eingesetzt-, und eine weitere Schlauchleitung gelegt wird. An einigen Stellen hat die Baugrube bereits eine Tiefe von 3,00m erreicht.


zurück

« Neuere Beiträge                        Ältere Beiträge »


Schlagwörter: ,

Kommentar hinterlassen

© 2012 BauBlog – Wir bauen unser Massivhaus · Abonnieren:BerichteKommentare